Skip to main content

1971-2021

Wir feiern 50 Jähriges Jubiläum
Als der Meister noch Geselle war...

In den letzten Jahren ist viel passiert

Wenn Badezimmer in der zwischenzeit erneuert wurden lag es immer am sich ändernden Lifestyle und nie weil die eingebauten Materialien sich ermüdet hätten. Unsere Qualität hält sozusagen länger als Ihr Geschmack.

Ein Hoch auf die Fliesen Verlege Union

Es ist beeindruckend, dass die Fliesen Verlege Union nicht nur seit einem halben Jahrhundert besteht, sondern auch inzwischen in der zweiten Generation betrieben wird. Das ist ein Zeichen für Kontinuität und Qualität in unserer Arbeit, die zweifelsohne zum Erfolg des Betriebes all die Jahre beigetragen hat.

In den vergangenen 50 Jahren hat der Fliesen Verlege Union viele Veränderungen und Herausforderungen erlebt, aber auch viele Erfolge und Meilensteine gefeiert.

Die Fliesen Verlege Union ist ein wichtiger Teil der lokalen Gemeinschaft in Lübeck und hat im Laufe der Jahre viele zufriedene Kunden und Kundinnen glücklich gemacht. Wir hoffen, dass der Betrieb noch viele weitere Jahre erfolgreich und erfüllend tätig sein wird und freuen uns schon jetzt auf unser 100-jähriges Jubiläum.

...hatten die Bäder noch Stil

Wegen Corona konnten wir nicht feiern

Deswegen haben wir uns entschlossen für Vereine aus der Region zu spenden: THW Helfervereinigung Lübeck, Leichtathletik des MTV Lübeck, Schulverein der Pestalozzi-Schule und die Behinderteneinrichtung Marli Werkstatt.
Oder rufen Sie uns direkt an +49 (0)451 62 44 78